feierklang

Georg Brinkmann

komponiert und textet Lieder

nach Ihrem Wunsch

IHR LOVE-SONG ZUR HOCHZEIT

IHR LEBEN IN EINEM LIED 

DIE HYMNE FÜR IHREN VEREIN

IHR UNTERNEHMEN ALS SONG

Kundenstimmen

„Sie haben genau auf den Punkt getroffen, worum es bei dieser Stiftung geht.“
„Ich habe direkt eine Gänsehaut bekommen, so gut passt das Lied zu meiner Frau!“
„Wir singen die Hymne immer auf unseren wöchentlichen Treffen und das ist der Teil, auf den sich alle Lehrer und Schüler am meisten freuen!“
„Ich musste vor Rührung weinen und tue es immer noch, immer wenn ich mir das Lied wieder anhöre.“

„Dieses Lied handelt von Dir!“

 

Ein einzigartiges Geschenk für einen einzigartigen Anlass!

Durch Ihre Wünsche entsteht eine maßgeschneiderte Komposition, die wir bei einem Fest auch vortragen können.

ALLES KANN VERTONT WERDEN:

Das Geburtstagskind und seine Lebensstationen.

Die Geschichte des Brautpaares vom Kennenlernen bis zum Antrag.

Die Hymne für Schule, Unternehmen und Verein, die dessen Geschichte und Philosophie besingt.

Auf Wunsch auch
mit Präsentation
auf Ihrer Feier

Kontakt

Georg Brinkmann

feierklang

E-Mail

mail@georgbrinkmann.de

Telefon

+49 170 2076395